One Management

One Management hat ihren Sitz in New York und gehört zu den besten Model-Agenturen weltweit. Sie wurde erst 2002 gegründet und spricht ein jüngeres, peppigeres Publikum an. Auf der Website des Agentur kann man eine Liste der bei ihr angestellten Models finden.

Das Motto der o­ne Management ist "Fashion, Film, Music and Celebrity". Die Agentur bietet einen ganz neuen, multimedialen Service einer Model-Agentur, der genau abgestimmt ist auf die Kunden.

Es war Scott Lipps, der die Firma o­ne Management gründete und jetzt ihr Präsident ist. Er glaubte, dass er eine Verbindung zwischen den multiplen Industrien der Musik und den High-end- Zeitschriften bauen konnte. Bevor er die Agentur eröffnete, war er selber Agent für Models. Er baute die Agentur mit einem bestimmten Stil und einer Art Rock-and-Roll-Appeal.

One Management hat in Los Angeles ein zusätzliches Büro, das ausschließlich Musik-Künstler repräsentiert
Trotz der kurzen Existenzzeit ist die Agentur o­ne Management schnell zu einem hohen Bekanntheitsgrad mit in der Branche hoch gehandelten Models geworden. Die Agentur hat Claudia Schiffer, Iman, Helena Christenson und Josie Maran beispielsweise vertreten. In der L. A. Agentur vertreten sie den Pop Star Cassie. o­ne Music Division vertritt außerdem bekannte Künstler und Schauspieler wie Eve und Duran Duran. Michelle Lomardo, Maggie Grace und Frances O'Connor sind weitere Namen, mit denen die Agentur o­ne Management zusammen arbeitet.

One Management bietet einen rund-um-Service, was absolut einzigartig ist in der Model-Branche. Damit ist es eine gute Option für Modelle, die etwas zeitgleichere Kulturen suchen.

One Management

One Management is o­ne of the best modeling agencies in the world and is located in New York City. Created in 2002, the modeling agency appeals to a hipper and younger audience. The website displays a list of the current models with contracts at o­ne Management.

The motto behind o­ne Management modeling agency is "Fashion, Film, Music, and Celebrity." The agency takes o­n a whole new, multi-media approach to serving as a modeling agency that is also flexible with the needs of its clients.

Scott Lipps created o­ne Management and now serves as President of the company. Scott Lipps created o­ne Management with the idea that he could bridge the gap between multiple industries like music and "high-end" editorials.

Prior to creating o­ne Management, Scott Lipps was an agent for top models in the industry. Lipps intentionally created the agency with a specific style and sort of "rock and roll" appeal. o­ne Management also has an office located in Los Angeles. The L.A. location represents musical artists.

In such a short amount of time, o­ne Management has become a renowned agency with some of the most high-profile models in the industry. The agency represents Claudia Schiffer, Iman, Helena Christenson, and Josie Maran. In addition, the L.A. location represents the pop star Cassie. o­ne Music Division also represents renowned artists and actresses like Eve and Duran Duran. o­ne Management also works with a variety of actors and actresses, such as Michelle Lomardo, Maggie Grace, and Frances O'Connor.

One Management offers a multi-media experience that is unique in the world of modeling agencies. It is a great option for models seeking a more contemporary culture.